Ich mag Menschen.

DIE KUNDEN, DIE ICH MAG

Ich mag Kunden, die lächeln, die fröhlich sind, die Licht ausstrahlen und Frieden geben. Die gesegneten Kunden, die erleuchtet ankommen und die mit ihrem positiven Charakter ihre ganze Umgebung mit Glanz erfüllen. Ich mag Kunden, die wissen, wie man Dinge sagt, indem man ihnen in die Augen schaut, und mit leiser Stimme, die wissen, wie man um Erlaubnis bittet, bitte sagt und dankt, die mit guten Manieren und Respekt sagen, was sie denken, und die wissen, wie man gute Ratschläge gibt.

Ich mag Menschen, die jeden Tag gut gelaunt aufwachen, weil sie wissen, wie sie Verantwortung für ihr Glück übernehmen können.

Ich mag Menschen, die wissen, wie man Steine aus dem Weg räumt, indem man sie trennt und nicht auf die Köpfe anderer Menschen wirft.

Ich mag Kunden, die Taktgefühl für konstruktive Kritik und Intuition haben, um Ratschläge zu geben, ohne Sie zu zerstören, und die die Weisheit haben, eine Änderung zu empfehlen, ohne Sie zu verletzen.

Ich mag Wesen, die viele verschiedene Erfahrungen im Leben haben, die viel gereist sind und wissen, wie man die richtigen Worte zur richtigen Zeit benutzt. Ich nenne diese Wesen fortschrittliche Menschen.

Ich mag Menschen, die trotz eines schlechten Tages, wie wir alle ihn haben, nicht die Schuld für ihr Unglück auf andere schieben, indem sie vielleicht unwissentlich einen Fehler machen, der verziehen werden kann.

Ich mag Menschen, die wissen, wie man nett grüßt und wie man richtig auf Wiedersehen sagen kann.

Ich mag Menschen, die mir sagen können, wie sie sich fühlen, bevor sie ein Restaurant verlassen, indem sie mich höflich anschauen und mir in die Augen sehen, und die wissen, wie sie ihre Gedanken respektvoll in einem angemessenen Tonfall mitteilen können.

Ich mag Leute, die mich nicht in sozialen Netzwerken bewerten müssen, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen und einer mehr unter all denen zu sein, die dasselbe tun.

Ich mag Menschen mit emotionaler Intelligenz, mit Persönlichkeit, mit Charisma, mit menschlichen Werten, mit geistiger Stabilität, mit einem Herzen voller Mitgefühl, ich mag visionäre, fortschrittliche und intellektuelle Menschen, ich mag Wesen mit einem sehr weiten Horizont, ich mag Menschen, die lesen und wissen, was sie denken und reden, ich mag Kunden, die guten Geschmack haben, einen ausgezeichneten und raffinierten Bildungsstand, ich mag exklusive und authentische Kunden, ich mag Kunden, die wissen, wie man menschliche Arbeit zu schätzen weiß und die wissen, wie man denen, die es verdienen, eine Chance gibt; Mit Kunden wie diesen könnte ich ein Leben lang umgeben sein.
YORDANKA JASCHKE